Mehr Qualität? Aber sicher! Mit SimpleSMS.

Die Meinung Ihrer Kunden ist Ihnen wichtig? Dann zeigen Sie es ihnen. Qualitätssicherung per SMS bringt viele Vorteile und macht es Ihnen möglich, Ihre Stammkunden optimal zu betreuen.

Ihre Stammkunden gehören zu den tragenden Säulen Ihres Unternehmens. Doch um sie optimal betreuen zu können, müssen Sie mehr über sie wissen. Häufige Treffen oder Telefonate sind aber heutzutage kaum noch möglich. Die Lösung: Fragen Sie Ihre Kunden einfach per SMS! Textnachrichten kommen immer ans Ziel und Ihre Kunden können sie dann beantworten, wenn sie die Zeit dazu haben. Das Ergebnis: Ihre Kunden sind zufrieden und Sie bringen Ihr Unternehmen nach vorn.

Vorteile für Alle

Die Vorteile für Sie:

Machen Sie es sich leicht: Sie können jede Aktion mit nur wenigen Klicks selbst und einfach erstellen. Egal, ob es sich um eine Umfrage, ein Gewinnspiel, Terminerinnerungen, Votings und noch vieles mehr handelt.

Stellen Sie die richtigen Fragen – führen Sie Qualitätssicherung schnell und einfach durch. Wie hat Ihr Service Ihrem Kunden gefallen, wurden alle seine Wünsche zu seiner Zufriedenheit erfüllt, gibt es Verbesserungsmöglichkeiten …

Fahren Sie mit Vollautomatik: Sammeln Sie sämtliche Antworten all Ihrer Kunden und lassen Sie sie vom SimpleSMS-Toll automatisch auswerten. So klappt alles am Schnürchen von A-Z: von der Abwicklung bis zur Zufriedenheit Ihrer Kunden.

Schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe: Stören Sie Ihre Kunden bei wichtigen Meetings oder Telefonaten, würden die Antworten vielleicht nicht so positiv ausfallen. Eine Umfrage per SMS lässt sich nicht nur in einer ruhigen Minute durchführen, der Kunde hat auch mehr Zeit, auf die Frage wohlüberlegt zu antworten.

Sammeln Sie Informationen und lernen Sie: Erfahren Sie aus erster Hand, wie Ihr Service oder Ihre Produkte beim Kunden ankommen. Ziehen Sie wertvolle Rückschlüsse aus seinen Antworten und nehmen Sie Kritik als Ansporn für Ihre Unternehmensleistung.

Decken Sie Missstände auf: Wir sind alle nur Menschen. Selbst im besten Unternehmen passieren Fehler oder es schleichen sich Mängel ein. Kein Grund zum Verzweifeln: Eine ehrlichgemeinte SMS glättet dort Wogen, wo ein hitziges Telefonat schnell einmal einen Schlusspunkt setzt.

Die Vorteile für Ihre Kunden:

Ihre Stammkunden wissen, was sie an Ihnen als Geschäftspartner haben. Sie werden gehört, ihre Meinung zählt. Sie können Ihnen über Probleme berichten, die woanders vielleicht einfach übergangen werden. Damit haben Sie auch einen verlässlichen Gesprächspartner gewonnen, der zu Ihnen Vertrauen gefasst hat.

Ihre Kunden werden optimal von Ihnen betreut und wissen das zu schätzen. Sie verlassen sich auf Ihre hochwertigen Produkte oder Ihren ausgezeichneten Service. Sie sind mit Ihnen rundum zufrieden, auch, wenn einmal etwas nicht so gut klappen sollte.

Die Antwort auf alle Fragen: SimpleSMS

Sie sehen: Sind Ihre Kunden zufrieden, sieht Ihr Unternehmen in eine rosige Zukunft. Qualitätssicherung lässt sich ebenso unkompliziert per SMS durchführen wie Terminerinnerungen, Umfragen, Votings und noch vieles mehr.

Sie haben noch Fragen? Dann wenden Sie sich an uns!

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