SimpleSMS für Optiker

Was verbindet einen Optikerbetrieb mit SimpleSMS? Die Nähe zum Kunden! Die Antwort springt ins Auge – doch riskieren Sie noch einen zweiten Blick und erfahren Sie mehr über diese erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hat man den Optiker seines Vertrauens erst einmal gefunden, lässt man ihn so schnell nicht wieder los. Verständlich, denn er sorgt nicht nur für den richtigen Durchblick, sondern leistet mit seiner Arbeit enormes für die persönliche Lebensqualität. Neben seinem Fachwissen berät und entscheidet der Augenoptiker schließlich auch über das Erscheinungsbild, Auftreten und den Look des Kunden. Ist dieser rundherum zufrieden, sieht er sein Leben fortan durch die rosarote Brille.

SimpleSMS bringt jeden Optiker noch näher zu seinen Kunden: Wir bieten individuelle Lösungen – Sie versenden genau die Informationen, die Sie zuverlässig an Ihren Kunden bringen wollen. Egal, ob aktuelle Angebote, zeitlich begrenzte Aktionen, Gewinnspiele oder neueste Brillentrends: Die Kurznachricht kommt auch dann an ihr Ziel, wenn das Internet seinen Dienst versagt.

Business-Lösungen, soweit das Auge reicht

Verlieren Sie Ihre Kunden nicht aus den Augen: Informieren Sie sie blitzschnell über geänderte Öffnungszeiten, Ihren Betriebsurlaub, eine außergewöhnliche Shopping-Night oder diverse Veranstaltungen. So eignen sich etwa Gutscheine hervorragend, um neue Kunden zu gewinnen: Bestehende freuen sich, über kleine Belohnungen die Sie aufgrund von Weiterempfehlungen an Freunde und Familie erhalten und Sie holen sich so neue Kunden an Bord.

Aus dem Auge, aus dem Sinn – wer kennt das nicht? Kaum notiert man sich einen Termin, ist die Notiz auch schon verschwunden. Doch nicht mit SimpleSMS: Erinnern Sie Ihre Kunden an den fälligen Sehtest, das jährliche Brillenservice oder daran, rechtzeitig neue Kontaktlinsen zu bestellen. Vereinbaren Sie Termine ganz einfach per SMS – Handys gehen seltener verloren als lose Zettel.

Service, der ins Auge springt

Dieser Service bringt Augen zum Leuchten: Informieren Sie über fertige Reparaturen und abholbreite Brillen, Kontaktlinsen oder Hörgeräte. Und damit Sie sich gleich ein Bild davon machen können, ob Ihr Kunde mit der neuen Brille oder mit Ihrer Beratung zufrieden ist, führen Sie Qualitätsprüfungen auch gleich per SMS durch.

Sprechen Sie unter vier Augen miteinander – Ihre individuell erstellbare Datenbank von SimpleSMS macht’s möglich: Speichern Sie alle relevanten Informationen übersichtlich ab und finden Sie sie auf einen Blick. Ihre Kunden freuen sich garantiert über Mutter- wie Vatertagsgrüße, Glückwünsche zum Geburtstag oder zu Neujahr.

SimpleSMS ist ein starker Partner für Augenoptiker. Das sieht unser Kunde, Erich Pixner von Pixner Augenoptik, genauso: Rechtzeitige Termin-Erinnerungen geben dem Kunden Zeit, darauf zu antworten oder abzusagen – so können Mitarbeiter flexibel reagieren und Leerläufe verhindern.

Wollen Sie auch ins Blickfeld Ihrer Kunden rücken? Wir zeigen Ihnen den Weg!

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