Liebe Kundinnen und Kunden,
Weihnachten rückt immer näher – wahrscheinlich freuen Sie sich auch schon auf ein paar entspannte, friedvolle Tage im Kreise Ihrer Lieben.
Auch das ganze SimpleSMS Team nimmt sich Zeit, um mit der Familie ein besinnliches Weihnachtsfest zu feiern und um neue Energie für das Jahr 2021 zu sammeln. Aber natürlich lassen wir Sie nicht allein, wenn Sie Fragen und Probleme rund um Ihren SimpleSMS-Account haben.
So erreichen Sie uns in der Weihnachtszeit
Unser Support ist an den folgenden Tagen telefonisch für Sie erreichbar:
Mo, 28.12.2020 von 8:00 – 14:00 Uhr
Di, 29.12.2020 von 8:00 – 14:00 Uhr
Mi, 30.12.2020 von 8:00 – 14:00 Uhr
Mo, 04.01.2021 von 8:00 – 14:00 Uhr
Di, 05.01.2021 von 8:00 – 14:00 Uhr
An allen anderen Tagen erreichen Sie uns in dringenden Fällen per E-Mail unter support@simplesms.at
Ab 11.01.2021 sind wir dann wieder wie gewohnt für sie da!
Wichtiger Hinweis: Ab 01.01.2021 versenden wir keine Rechnungen mehr mit der Post oder per E-Mail. Sie finden alle Rechnungen direkt in Ihrem SimpleSMS-Account übersichtlich aufgelistet, wo Sie sie jederzeit herunterladen und bei Bedarf ausdrucken können.
Klicken Sie dazu einfach auf „Konto“ -> „Rechnungen & Umsätze“.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und erholsame Feiertage! Bleiben Sie gesund!