SMS-Lösung für Handelsunternehmen

Im Handel sind vor allem Rabattaktionen und spezielle Angebote wichtig, um Ihre Kunden zu binden. Am besten erreichen Sie Ihre Kunden über eine SMS-Nachricht, die im Gegensatz zu E-Mails zu 99% sofort gelesen werden.

Mit unserem System haben Sie die Möglichkeit, sowohl Neukunden zu gewinnen, als auch die Kunden stärker an Ihr Unternehmen zu binden.
Eine SMS ist in Zeiten von Messenger Diensten zu einer Besonderheit geworden und geht nicht, wie es bei E-Mails häufig der Fall ist, in einer Flut von Nachrichten ungelesen unter.

Mit Hilfe unserer selbstentwickelten Plattform, können Sie SMS-Nachrichten innerhalb weniger Augenblicke an Ihre Zielgruppe senden. Für die SMS-Lösung müssen Sie keine zusätzliche Software installieren, da der Versand der Kurzmitteilung online oder auch über unsere SimpleSMS-App durchgeführt werden kann. Dies hat einen großen Vorteil, dass Sie plattformunabhängig sind und somit auch von unterwegs aus arbeiten können.
Durch die verschlüsselte Übertragung der Daten können wir Ihnen eine sichere Anwendung & Lösung garantieren.

Unsere Lösung ist vielfältig einsetzbar: ob Sie Rabattcodes verschicken, Gewinnspiele durchführen oder Neuigkeiten ankündigen wollen. Auch zur Serviceoptimierung eignet sich die SMS-Lösung perfekt – informieren Sie ihre Kunden z.B. über den Bestellstatus.
Mit SMS-Nachrichten ist vieles möglich, egal ob sich Ihr Kunde gerade im Ausland befindet oder keinen Internet-Zugriff hat.

Der zusätzliche Service in Form von SMS Benachrichtigungen stärkt das Markenbewusstsein bei Ihren Kunden: Sie werden an Ihr Unternehmen erinnert, freuen sich über Rabatte und erhalten das Gefühl, in einem persönlichen Kontakt mit Ihnen zu stehen, was in diesen Zeiten sehr wichtig ist.
Kundenbindung wird zunehmend bedeutender, die Interaktion mit den Kunden steht mehr und mehr im Vordergrund, um erfolgreich sein zu können.

Zudem sind SMS günstiger als aufwendige Werbeanzeigen oder andere Marketingmaßnahmen, und müssen nicht, wie etwa bei Printwerbung, schon Tage vorher festgelegt werden. So kann man auch spontanen Auslastungstiefs entgegenwirken – einfach mit ein paar Klicks einen Anreiz für die Kunden schaffen und schon können Sie Ihren Umsatz steigern.

Die Möbelkette Kika / Leiner setzt die SMS-Lösung von SimpleSMS ein, um ihre Kunden über abholbereite Bestellungen oder über den Status von Reklamationen zu informieren.
Unser Kunde Benetton verwendet die PIC-SMS um seinen Kunden die neuesten Kollektionen und Gutscheine direkt aufs Handy zu senden.

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